Aktuelle Termine

Sonntag, 23. Juni
Gottesdienst um 18:00

Mittwoch, 26. Juni
Ed Traut um 19:30

Donnerstag, 27. Juni
Ed Traut um 19:30

Sonntag, 30. Juni
Gottesdienst um 18:00

Mittwoch, 3. Juli
Gospel Talk um 19:30
Philipp J. Schmerold ist ein Absolvent der "Bethel School of Supernatural Ministry". Vor seiner Bekehrung war er ein rechtsradikaler Skinhead, dessen Leben von Hass und Gewalt geprägt war.

Nach seiner dramatischen Rettung und Wiederherstellung durch den Herrn Jesus Christus hatte er das Verlangen, diese selbst erfahrene Liebe Gottes weiterzugeben und erlebte, wie viele Menschen gerettet und geheilt wurden.

Philipp brennt dafür, dass Verlorene Jesus kennenlernen und dass die Gläubigen wahre Jünger mit einer intimen Beziehung mit Gott werden. Seine persönliche Zeit mit Gott ist die Quelle dieser Leidenschaft. Sein Buch "Das brennende Herz" handelt davon.

Gottesdienst mit Philipp Schmerold

Sonntag, den 7. Juli 2019 um 10:30 Uhr