Aktuelle Termine

Sonntag, 23. Juni
Gottesdienst um 18:00

Mittwoch, 26. Juni
Ed Traut um 19:30

Donnerstag, 27. Juni
Ed Traut um 19:30

Sonntag, 30. Juni
Gottesdienst um 18:00

Mittwoch, 3. Juli
Gospel Talk um 19:30
 
Gottesdienst mit Ed Traut
Ed Traut ist in Südafrika geboren und aufgewachsen. Im Alter von dreizehn Jahren entschied er sich für ein Leben mit Jesus Christus.  Auch wenn es starke Beweise für die prophetische Begabung früh in seinem Leben gab, diente er für einige Jahre pastoral, bis eine tiefe Begegnung mit dem Herrn in motivierte, den Dienst "Prophetic Voice Ministeries" in Südafrika zu gründen.

1998 zog er mit seiner Familie nach Texas. Dort gründete Ed "Prophetic Life Ministeries". Ed ist ein weiltweit gefragter Sprecher für Seminare und Konferenzen, der durch seine lebendige Art der Verkündigung seine Zuhörer begeistert.
Ed Traut ist Autor mehrerer Bücher.
"Biblische Fakten über Prophetie" ist auch auf deutsch erschienen und kann in unserem online shop bestellt werden.
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 19.30 Uhr
Donnerstag, 27. Juni 2019 um 19.30 Uhr