Aktuelle Termine

So., 17. September
Gottesdienst
um 10:30 Uhr

Do., 21. September
Gottesdienst mit
Ed Traut
um 19:30 Uhr

So., 24. September
Gottesdienst
um 18:00 Uhr
 
Gottesdienst mit Ed Traut
Ed Traut ist in Südafrika geboren und aufgewachsen. Im Alter von dreizehn Jahren entschied er sich für ein Leben mit Jesus Christus.  Auch wenn es starke Beweise für die prophetische Begabung früh in seinem Leben gab, diente er für einige Jahre pastoral, bis eine tiefe Begegnung mit dem Herrn in motivierte, den Dienst "Prophetic Voice Ministeries" in Südafrika zu gründen.

1998 zog er mit seiner Familie nach Texas. Dort gründete Ed "Prophetic Life Ministeries". Ed ist ein weiltweit gefragter Sprecher für Seminare und Konferenzen, der durch seine lebendige Art der Verkündigung seine Zuhörer begeistert.
Ed Traut ist Autor mehrerer Bücher.
"Biblische Fakten über Prophetie" ist auch auf deutsch erschienen und kann in unserem online shop bestellt werden.
Donnerstag, 21. September 2023 um 19.30 Uhr