Aktuelle Termine

Mittwoch, 22. Januar
Gospel Talk um 19:30

Sonntag, 26. Januar
Gottesdienst um 18:00

Mittwoch, 29. Januar
Gospel Talk um 19:30

Sonntag, 2. Februar
Gottesdienst um 10:30

Gottesdienst mit Evangelist Jan Eriksen

Sonntag, 6. Mai 2018 um 10.30 Uhr
Jan Eriksen wurde 1947 in Bergen, Norwegen geboren.
Als ehemaliger Zuhälter und Dealer kam er mit der bitteren Realität einer Welt voller Gewalt, Mord, Vergewaltigung und Prostitution in Berührung.

Gewalt war sein Markenzeichen, Pistolen, Messer und seine zwei Fäuste seine Waffen.

Er schwamm im Geld und hatte die besten Autos, Klamotten und Drogen, die die Welt bieten konnte. Etliche seiner Freunde aus der "Unterwelt" starben an Selbstmord oder Drogenüberdosis. Doch Gott rettete ihn aus dieser Hölle, stellte ihn wieder her und heilte ihn.

Heute spricht er weltweit in Konferenzen, in Kirchengemeinden verschiedenster Konfessionen, in Gefängnissen, in Schulen und in Krankenhäusern.
                         
Seine Biographie trägt den Titel "Handlanger der Unterwelt".

Weitere Informationen über Jan findest Du auf seiner Homepage:
                                        
www.streetministries.at