Aktuelle Termine

So., 29. Mai
Gottesdienst
um 18:00 Uhr

So., 5. Juni
Gottesdienst
um 10:30 Uhr

So., 12. Juni
Gottesdienst mit
Christoph Scharnweber
um 18:00 Uhr
 
Gottesdienst mit Dr. Mojmir Kallus

Sonntag, 17. Juni 2018 um 18.00h
Dr. Mojmir Kallus wuchs in einer traditionellen christlichen Familie in der damaligen kommunistischen Tschechoslowakei auf. Während des Mathematikstudiums an der Karls Universität in Prag nahm er in einer evangelikalen Gemeinde Jesus als seinen Herrn und Retter an.

Er arbeitete in einer Gemeinde vor Ort und wurde Pastor.  Später arbeitete er als Übersetzer der tschechischen Regierung. Er und übersetzte aber auch Billy Graham und Reinhard Bonnke.

Im Jahr 1995 gründete Dr. Kallus den ersten Zweig der Internationalen Christlichen Botschaft, Jerusalems im damaligen Ostblock. Er war Mitglied des internationalen Vorstandes der ICEJ und ist seit Juni 2017 Vizepräsident für Internationale Beziehungen im Hauptbüro in Jerusalem.

Mit seiner Frau Lucie hat er eine Tochter.
Die Zeichen der Zeit verstehen
Israel und die Nationen
Österreichischer Zweig der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalems
Diesen Gottesdienst veranstalten wir gemeinsam mit
dem Österreichischen Zweig der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalems.