Aktuelle Termine

Sonntag, 6. Mai 2018
Gottesdienst um 10:30
mit Jan Eriksen

Mittwoch, 9. Mai 2018
Gospel Talk ab 19:00

Sonntag, 13. Mai 2018
Gottesdienst um 18:00

Mittwoch, 16. Mai 2018
Gospel Talk ab 19:00
"Herr Jesus Christus, ich will zu Dir kommen. Ich will mein Leben nicht weiter selbst bestimmen. Vergib mir alle meine Sünde und Schuld. Danke, daß Du am Kreuz für mich gestorben bist.

Komm in mein Leben, sei mein Herr und Erlöser. Verändere mich so, wie ich nach Deinem Willen sein soll.

Danke, dass Du jetzt in mein Leben gekommen bist und ich jetzt ein Kind Gottes bin.
Wenn wir unser Leben selbst regieren, gefallen wir Gott nicht. Wenn Jesus Christus in jedem Bereich unseres Lebens regiert, führt er uns in ein zunehmend sinnerfülltes Leben.

Entscheidend ist die bewußte Übergabe unseres Lebens an Jesus. Gott liebt uns. Er vergibt uns alle, aber wirklich alle Schuld, wenn wir ihn darum bitten.

Wenn Du die wichtigste Entscheidung Deines Lebens treffen willst, sprich jetzt mit Deinem ganzem Herzen das nachfolgende Gebet ...
Leben und Tod habe ich euch heute vorgelegt, Segen und Fluch. So wähle das Leben,
auf daß du lebst!
(5. Mose 30,19)
Der wichtigste
E N T S C H L U S S
Deines Lebens
Wer mit dem Mund Jesus als Herrn bekennt und im Herzen glaubt...
wird errettet werden.
(Römer 10,9)
Das wichtigste
G E B E T
Deines Lebens
Drei wichtige
S C H R I T T E
für Dein Leben
Und sie blieben beständig
in der Lehre der Apostel
und in der Gemeinschaft
und im Brotbrechen
und in den Gebeten.
(Apostelgeschichte 2,42)
Drei wichtige Schritte, um in diesem neuen Leben zu wachsen:

1. Lies täglich in der Bibel,

2. Sprich täglich mit Gott, deinem Vater (beten)

3. Pflege Gemeinschaft mit anderen Christen.
Falls Du jetzt eine Entscheidung für Jesus getroffen hast, würden wir uns über eine Mitteilung sehr freuen.
Gerne schicken wir dir ganz   unverbindlich   eine Bibel und ein Büchlein als  Geschenk zu.
Die wichtigsten  D I N G E  Deines Lebens