Aktuelle Termine

Mittwoch 17. Oktober
Gospel Talk um 19:30

Sonntag, 21. Oktober
Gospel Brunch um 10:30

Mittwoch 24. Oktober
Gospel Talk um 19:30

Sonntag, 28. Oktober
Gottesdienst um 18:00

Gottesdienst mit
Mario Marchio


Sonntag, 11. November 2018 um 18.00 Uhr
Mario Marchiò wurde 1947 in Turin, Italien geboren.
Im Alter von 19 Jahren begleitete er seinen Vater auf eine Reise nach Südafrika. Er verliebte sich in dieses Land und entschied sich zu bleiben. Hier begegnete er Celeste; 1971 heirateten die beiden. Sie haben zwei erwachsene Kinder, Malko und Maruschka.


Als Geschäftsmann führte er ein intensives Leben mit vielen Reisen in den Nahen Osten, nach Europa und Afrika. Er verdiente und verlor große Geldsummen, speiste mit Millionären und Beduinen, Priestern und Gangstern, verbrachte unzählige Stunden an Poker- und Roulettetischen. Er erlebte euphorische Begeisterung und tiefe Depressionen, die ihn schließlich bis an den Rand des Selbstmordes brachten.
Aber im Februar 1982 hatte Mario eine Begegnung mit dem Gott des Universums. Noch in der selben Nacht gab er  Jesus Christus sein Leben, der sein größter Freund und Begleiter wurde. Von da an veränderte sich Marios Leben und das seiner Familie radikal.

1987 gründete er in Hermanus, südlich von Kapstadt das "Bosko Christian Community Centre". (Bosko Christliches Gemeinschafts Zentrum). Dieses Zentrum umfasst mehrere Gebäude, wie Schule, Mehrzweckhalle, Jugendzentrum mit Schlafräumen, das Verwaltungsgebäude und eine Kapelle.

Mario hat viele Nationen bereist. Gottesdienste mit ihm sind geprägt von seinem einfachen, aber tiefgründigen Glauben. Seine humorvollen Predigten werden durch viele Beispiele lebendig und praxisnah.

Derzeit konzentriert sich sein Wirken auf Italien.
Er ist Autor von elf Büchern, die in verschiedenen Sprachen erhältlich sind.